der-maler-14 
 
der-maler-10
Goßholz 43
88161 Lindenberg
Tel.: 08381-2955

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Werner Specht ist als Maler tief in Allgäuer Lebensart und Landschaft verwurzelter sensibler Beobachter. Wenn Träume so stark sind, dass sie andere Menschen dazu bewegen können, hinzuschauen, so ist dies die zauberhafte Welt von Werner Specht.

der-maler-11
 Er will mit seiner Kunst aus den Grenzen des Alltags ausbrechen, und doch macht er aus dem Alltag Kunst. Es sind Bilder, die die ganze Skala menschlicher Gefühlswelt zum Schwingen bringen. Werner Specht überschreitet die Grenzen der realitischen Darstellungsweise, malt sich frei in Stimmungen in denen jeder seine eigene Welt, sein eigenes Empfinden hineininterpretieren kann. Zwischenstimmungen und ständiges Suchen nach der Tiefe des Lebens. Werner Spechts Bilder sind a bizle so wie’s Leabe selbst: Fröhlich und traurig in einem, heiter und melancholisch zugleich so gut wie nie aber nur das eine oder das andere. Immer Licht und Schatten oder Licht im Gegenlicht. Seine Bilder lassen Lebenszeit und Jahreszeit eins werden.
der-maler-12

Das Internet kann ich nur einen kleinen Einblick in meine Arbeiten geben.

Wenn Sie sich einen persönlichen Eindruck verschaffen wollen, dann besuchen Sie mich nach Voranmeldung.

Hier einige meiner Arbeiten:
der-maler-13